Langendorf ist bereit für den 30. August 2020

Mit Freude können wir verkünden, dass das Bikerace Langendorf vom 30. August 2020 durchgeführt werden kann.

Auf Grund der bestehenden Rahmenbedingungen können wir das Rennen nur unter besonderen Kriterien durchführen. Eines davon wird sein, dass die Gesamtzahl der Teilnehmenden auf 475 Fahrer und pro Kategorie auf max. 100 Fahrer beschränkt sein wird.

«Dr Schnäller isch de Gschwinder»!

Die Streckenführung wurde leicht angepasst. Auf Grund von Bauarbeiten müssen wir die Strecke vom Wald bis zum Schulareal leicht ändern. Aus Sicherheitsgründen werden wir diesbezüglich auf die Startschlaufe verzichten.

Für die Kategorien Soft und Cross wird zur Einhaltung des Schutzkonzepts ein Rundstreckenrennen durchgeführt.

Weitere Infos sowie das Schutzkonzept und weitere Dokumente werden in den nächsten Tagen auf unseren üblichen Plattformen kommuniziert.

www.argoviacup.ch
https://www.instagram.com/argoviacup/
www.bikeracelangendorf.ch
https://www.instagram.com/bikerace_langendorf/

Herzliche Grüsse
Die Organisatoren